Sexuell übertragbare Erkrankungen

In Hitze des Gefechtes passieren manchmal Sachen, die nicht geplant waren. Um eine Auswirkung auf das weitere Umfeld zu verhindern, bieten wir anonyme Untersuchungen von sexuell übertragbaren Erkrankungen an.

Wie funktioniert das?

Sie melden sich bei uns anonym an, wir führen eine Blut- oder Urinentnahme (je nach Erkrankungssuche) durch und schicken diese in ein auswertiges Labor. Das Ergebnis erfahren Sie in der Regel an nächsten Arbeitstag. Entweder kommen Sie bei uns vorbei, hinterlassen uns eine E-Mailadresse, an die wir Ihnen den Untersuchungsbericht schicken können oder rufen uns unter einem uns mitgeteilten Pseudonym an. Im Preis inbegriffen ist eine 15-münitige Beratung von Verhalten und Beschwerden der sexuell übertragbaren Erkrankungen.

Um Diskretion zu bewahren begrüssen wir Sie gerne in den Randzeiten.

HIV-Test: 50 Fr., Bluttest, Testresultat am nächsten Arbeitstag

Hepatitis B: 80 Fr., Bluttest, Testresultat am nächsten Arbeitstag

Hepatitis C: 80 Fr., Bluttest, Testresultat am nächsten Arbeitstag

Syphilis: 80 Fr., Bluttest, Testresultat am nächsten Arbeitstag